Das Porsche Fahrerlager auf dem Oldtimer GP 2018

"Was hier nicht steht, hat Porsche nie gebaut!"

Wie in jedem Jahr beim Oldtimer GP, ist das Porsche Fahrerlager eine Augenweide für die Besucher. In 2018 waren es über 500 Fahrzeuge aus allen Modelljahren und Typen. Hier konnte man so manche Modell der Firma Porsche entdecken, was man sonst nie zu Gesicht bekommt. Teilweise waren dort Fahrzeuge zu bestaunen, die mehrere Millionen wert sind. Der Oldtimer GP ist jedes Jahr eine Pilgerstätte für die begeisterten Porsche Besitzer. 

Porsche 959 - das "Überauto der 80er Jahre"

Siegen-Wittgenstein

Volkbank Siegerland jetzt Volksbank in Südwestfalen eG

Wir drucken Ihre Briefbogen

Hier finden Sie uns

Netphen-Online.de

Redaktion:

Futura Druck + Verlag

Lahnstraße 18

57250 Netphen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Futura Druck + Verlag, Nico Eggers eK - 2018