Siegerland Classic 2015

110 Teams verteilt auf drei Kategorien standen am 30. August 2015 zur

9. Siegerland Classic und der 5. Oldtimerausfahrt mit Ihren Old- und Youngtimern am Start.

Es wurde am Sonntag gegen 9:30 Uhr auf dem Gelände des Maxi Auto-hofs in Wilnsdorf gestartet. Von hier aus ging die Ausfahrt ging über 150 km quer durchs Siegerland, mit einer Mittagspause oberhalb der Bigge bei Olpe.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen konnten alle Fahrer ihre alten Schätzchen dem Publikum präsentieren. Durch die hohen Temperaturen, kam aber auch mach Fahrer ins Schwitzen und nicht nur wegen den Sonderprüfungen, die während der Fahrt durchgeführt wurden.

 

Der Pott bleibt im Siegerland

Erich Loos und Michael Reineck (Niederndorf/Siegen) holen sich nach 2013 zum zweiten Mal den Gesamtsieg bei der schönsten Oldtimerrallye im südlichen Siegerland in der sportlichen Wertung. Rainer Stolzenberg und Rosemarie Sämann (Dransfeld) gewinnen die touristische Wertung.

Hier finden Sie uns

Netphen-Online.de

Redaktion:

Futura Druck + Verlag

Lahnstraße 18

57250 Netphen

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Futura Druck + Verlag, Nico Eggers eK - 2017